Ephedrin Arsan

Ephedrin Arsan (im Original „Efedrin Arsan) ist ein Ephedrin Präparat aus der Türkei. Es zählt mit zu den beliebtesten Ephedrin Präparaten auf dem Anabolika-Schwarzmarkt und ist dort sehr einfach zu bekommen.

Ephedrin Arsan enthält 50mg Ephedrin Hydrochlorid (HCL) pro Tablette. Jede Packung enthält 20 Tabletten. Die Kosten für eine Packung Ephedrin Arsan belaufen sich in der Türkei, je nach Verhandlungsgeschick, auf ca. 2-10 Euro. Auf dem europäischen Schwarzmarkt sind dann locker 20 Euro und mehr fällig. Ein Euro pro Tablette mit 50mg Ephedrin HCL sind eigentlich ein akzeptabler Kurs, jedoch gibt es hier mehrere Probleme.

Die bessere Alternative zu Ephedrin Arsan: Kaizen Ephedrine HCL 8mg!

Die bessere Alternative zu Ephedrin Arsan: Kaizen Ephedrine HCL 8mg!

Zum einen ist der Erwerb von Ephedrin Arsan auf dem Schwarzmarkt illegal. Ephedrin Präparate in dieser Stärke sind, mittlerweile auch in der Türkei (wobei sich die türkischen Apotheker hier erfahrungsgemäß eher vom Geld als von irgendwelchen Gesetzen leiten lassen), rezeptpflichtig. Zum anderen gibt es mit Ephedrin Arsan mittlerweile ein viel größeres Problem. Viele Anwender, die die Wirkung von 50mg Ephedrin HCL kennen, berichten beim Gebrauch von Ephedrin Arsan von einer weitaus schwächeren Wirkung. Dies kann mehrere Gründe haben.

Entweder benutzt der Hersteller von Ephedrin Arsan Bindemittel für die Tabletten, die vom Magen nicht vollständig aufgelöst werden können, wodurch nicht der komplette Wirkstoff vom Körper aufgenommen wird. Oder aber, und da möchten wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, der Hersteller weiß, dass ein Großteil der Ephedrin Arsan Tabletten ohnehin auf dem Schwarzmarkt landen, weshalb er dann nicht mit 50mg, sondern vielleicht mit 40mg oder 30mg Ephedrin HCL seine Tabletten versieht. Dies ist, wie erwähnt, nur eine mögliche Erklärung und keineswegs ein bewiesener Fakt!

Woran es nun auch liegt, dass Ephedrin Arsan nicht so wirkt wie es wirken sollte, es gibt immer noch genug Bodybuilder, die Ephedrin Arsan vom Schwarzmarkt beziehen oder aus dem Türkeiurlaub mitbringen.

Eine, wie wir finden, bessere Alternative wäre der Bezug von Ephedrin HCL online. Anders als Ephedrin Arsan ist unser Produkt Kaizen Ephedrine HCL zwar nur mit 8mg dosiert, aber hier können sie sich sicher sein, dass genau 8mg enthalten sind und dass keine Bindemittel verwendet werden, die die Wirkung eventuell herabsetzen. Der Hersteller Kaizen verwendet ausschließlich pharmazeutisch reines Ephedrin HCL. Vergleichen Sie die Wirkung von 6 Kaizen Ephedrin HCL Tabletten mit der Wirkung von einer Ephedrin Arsan Tablette und sie werden den Unterschied bemerken!

Wenn sie Fragen zu Kaizen Ephedrine HCL 8mg haben, erreichen sie unseren englischsprachigen Kundendienst über das Kontaktformular im Shop. Wenn sie nun Ephedrin HCL bestellen möchten, können sie dies sehr gerne in unserem Shop tun. Ephedrin Arsan bieten wir nicht an, aber dafür Kaizen Ephedrin HCL 8mg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.