NVE Stacker 2 – ECA Stack mit Ephedra

Der NVE Stacker 2 ist ein gutes Beispiel dafür, dass Fatburner, die Ende der 90-er Jahre in aller Munde wahren (im wahrsten Sinne des Wortes), auch heutzutage noch regen Zulauf haben können, und das, obwohl die ursprüngliche Formel massiv verändert und der Stacker 2 hierdurch fast komplett unbrauchbar gemacht wurde.

Der Original NVE Stacker 2 ECA Stack mit Ephedra

Der Original NVE Stacker 2 ECA Stack mit Ephedra

Der originale Stacker 2 vom amerikanischen Supplementhersteller NVE Pharmaceuticals aus New Jersey wies folgende Zusammensetzung auf:

300mg Ephedra Extrakt (lieferte ca. 30mg Ephedrin)
500mg Kola Nuss Extrakt (lieferte ca. 200mg Coffein)
100mg White Willow Bark
200mcg Chromium Picolinat

Betrachtet man sich den originalen Stacker 2 genauer, fällt auf, dass es sich hierbei um eine extrem wirksame Formel handelt. Die Kombination aus Ephedra, Kola Nuss und White Willow formt den ECA Stack, der zusammen genommen wirkungsvoller als Ephedrin (der stärkste Fatburner seit über 30 Jahren) in isolierter Form ist. Anwender benutzten den Stacker 2 als extrem starken Fatburner und Booster vor dem Training. Er stand vom Beliebtheitsgrad her auf einer Stufe mit Dymetadrine Xtreme (die originale Formal von AST mit Ephedra), Xenadrine RFA-1 (ebenfalls die originale Formel von Cytodyne mit Ephedra) und Hydroxycut (ebenfalls die originale Formal von Muscletech mit Ephedra). Leider wurden alle genannten Fatburner, darunter auch der Stacker 2, gegen Ende der 90-er Jahre nach dem großen Ephedra-Bann in den USA neu formuliert und fortan ohne Ephedra angeboten, was die Wirkung dieser Stacks beinahe auf Null herunter schraubte. Es wurde getrickst, wo es nur ging. Allerhand Ephedra-Alternativen, die sogar besser als Ephedra wirken sollten, wurden hinzugefügt, darunter Wirkstoffe wie Citrus Aurantium (Synephrin) und Grüntee-Extrakt. Beide Substanzen entfalten zwar eine geringe Wirkung, diese jedoch als wirksame Ephedra-Alternative zu betiteln, ist so, als würde man einen Ferrari (Ephedra) mit einem Trabbi (Ephedra-Alternativen) vergleichen.

Die neue Stacker 2 Formel enthält nun natürlich kein Ephedra mehr, sondern Yerba Mate, Guggul-Extrakt und Grüntee. Dass so eine Kombination nicht annähernd so gut wirken kann wie ein ECA Stack mit Ephedra, sollte jedem klar sein. Dennoch gleicht der Produktname Stacker 2 selbst heutzutage, anderthalb Jahrezehnte nach der Änderung der Stacker 2 Formel, immer noch purer Magie. Einfach aus dem Grund, weil Menschen gerne in der Vergangenheit leben und sich eventuell auch ein Stück Nostalgie bewahren möchten. Die Fettverbrennung anregen werden diese Menschen jedoch kaum, da die neue Ephedra freie Formel einfach nicht so wirken kann wie das Original.

Verstehen Sie uns bitte nicht falsch, wir möchten hier keine anderen Produkte schlecht reden. Es ist einfach ein wissenschaftlicher Fakt, dass Fatburner ohne Ephedra nicht annähernd so gut wirken können wie jene Fatburner, die Ephedra enthalten. Dies gilt für alle Ephedra freuen Produkte, nicht nur den Stacker 2 von NVE!

Trotz dem Zurückrudern einiger Supplementhersteller in Bezug auf Ephedra haltige Fatburner gibt es selbstverständlich immer noch genug Hersteller, die ECA Stacks und andere Fatburner auf Ephedra-Basis anbieten. Für eine Übersicht der aktuell wirksamsten empfehlen wir Ihnen folgenden Link: Ephedra haltige ECA Stacks bei Ephedrin-Ephedra-1.com

Westpharm Thermalean ECA Stack mit Ephedra, Kola Nuss, White Willow Bark und Chromium Picolinat – Gleicht 1:1 dem originalen NVE Stacker 2! 100 Kapseln zum Sonderpreis!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.