Yohimbin Erfahrungen

Da immer wieder viele Kunden nachfragen, welche Erfahrungen andere Kunden mit Yohimbin gemacht haben, hatten wir uns im Mai 2012 dazu entschieden, einigen unserer Kunden, die Yohimbin bei uns bestellt haben, einen kleinen Fragebogen zum Thema „Yohimbin Erfahrungen“ zu übersenden. Dabei ging es nicht darum, Werbung für uns oder unsere Produkte zu machen, sondern objektiv über die mit Yohimbin gesammelten Erfahrungen zu berichten.

Hier nun einige Kommentare, die uns Kunden zum Thema „Yohimbin Erfahrungen“ übersandt haben:

Kai L., Bad Fredeburg:
„Meine Erfahrungen mit Yohimbin sind durchwegs positiv! Ich habe es während meiner Diät benutzt, da ich im Bereich Hüfte und unterer Rücken starke Fetteinlagerungen habe, denen durch eine normale Diät einfach nicht beizukommen ist. Es dauerte ca. vier Wochen, bis die Wirkung von Yohimbin richtig einsetzte, aber danach ging es dann richtig ab! Innerhalb von 10 Wochen waren beide Problemzonen auf dem Stand des übrigen Körpers! Die benutzte Dosierung betrug 2 x 10mg pro Tag, jeweils auf nüchternen Magen.“

Simone A., Köln:
„Nach meiner Schwangerschaft wollte meine Fettschürze nicht verschwinden. Das Gewebe war zwar noch straff, aber man konnte eine klare Fettablagerung erkennen. Ich war in Bergisch Gladbach bei einer Schönheitschirurgen, der mir jedoch von einer OP abriet. Er meinte, dass ich es zuerst mit einer Diät versuchen sollte. Also begann ich mit den üblichen Ansätzen: FdH (Friss die Hälfte), Atkinds, fettarm, etc., doch nichts half wirklich. Eine Freundin meinte dann, dass sie im Fitnessstudio Yohimbin HCL angeboten bekommen hätte und davon restlos begeistert gewesen wäre. Ihre Yohimbin Erfahrungen waren durchwegs positiv. Also versuchte ich es auch mit drei Mal täglich jeweils 5mg 1 Stunde vor den Mahlzeiten und nach 3 Monaten war mein Bauch vollständig verschwunden. Ich fühlte mich dabei viel weniger aufgekratzt als bei Kaffee. Gemäß meiner Erfahrungen kann ich Yohimbin daher nur wärmstens empfehlen!“

Jan K. (38), Frankfurt:
„Ich benutze Yohimbin als Potenzmittel und meine Erfahrungen damit sind absolut toll! Nach zwei Wochen regelmäßiger Einnahme bemerkte ich, wie meine Libido in die Höhe schoss, und meine Erektionen wurden häufiger und härter. Jetzt, 4 Monate nach der ersten Einnahme, gleicht meine sexuelle Performance der während meiner Pubertät. Absolut empfehlenswert für Männer jenseits der 30, die eine nachlassende Lust und Erektionsfähigkeit an sich bemerken!“

Thomas W., Lüneburg:
„Zu meinen Yohimbin Erfahrungen kann ich nur eines sagen: Yohimbin ist zusammen mit Ephedrin der beste Fatburner überhaupt! Kein anderer Fatburner brennt Dir derart stark das Fett aus den Problemzonen wie Yohimbin! Ich habe schon Erfahrungen mit vielen anderen Fatburnern sammeln können (Oxyelite Pro, Super Stacker, Ephedra Supercaps, Hydroxycut, Dymetadrine, Xenadrine etc.), aber Yohimbin und Ephedrin sind einfach unschlagbar, Yohimbin speziell im Bereich Problemzonen! Seit der Einnahme sind meine Problemzonen (unterer Rücken, unterer Bauch) komplett verschwunden und ich sehe wieder „normal“ aus. Positiver Nebeneffekt: Im Bett steigt die Leistung ebenfalls an!“

Georg H., Münster:
„Meine Yohimbin Erfahrungen: Fettverbrennung 4 von 5 Punkten (hat eine lange Anlaufzeit von mindestens 4 Wochen bis man die ersten Resultate sieht, dann aber richtig!), Potenzmittel: 4 von 5 Punkten (wirkt halt nicht sofort, da ist die blaue Pille sicherlich noch besser), Fatburner in Problemzonen 5 von 5 Punkte (gibt gegen Problemzonen nichts besseres!). Ich hoffe, ich konnte mit diesem kurzen Review weiterhelfen!?“

Svenja G., Aachen:
„Ich habe mir die 5mg Yohimbin Kapseln von Euch bestellt und davon dann dreimal täglich eine genommen, an Trainingstagen vor dem Training die doppelte Menge von zwei Kapseln. Ich habe keinen anderen Fatburner verwendet, nur Yohimbin. Meine Erfahrungen damit sind vergleichbar mit Ephedrin. Erst dachte ich, dass es nicht wirkt, weil ich in den ersten zwei Wochen erstmal zusätzlich Wasser gespeichert habe, was wohl eine Nebenwirkung von Yohimbin zu sein scheint (Ist tatsächlich so, weshalb man Yohimbin auch mindestens 4 Wochen geben sollte, um die Wirkung objektiv zu bewerten. Anm. d. Red.). Danach konnte ich aber fast täglich Verbesserungen sehen. An Trainingstagen gab Yohimbin von Tag 1 an mehr Energie und Ausdauer. Meine Erfahrungen mit Yohimbin kann ich daher nur mit „Sehr gut“ bewerten!“

Proforce Yohimbin HCL 2,5mg Kapseln

Proforce Yohimbin HCL 2,5mg, 90 Kapseln ab 59,00 Euro

Bioperformance Yohimbin HCL 5mg Kapseln

Bioperformance Yohimbin HCL 5mg, 90 Kapseln nur 69,00 Euro

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.