Neuer ECA Stack: Xtra Lean mit Ma Huang als Ephedrin-Quelle!

Wir haben für unsere Kunden wieder einen neuen, großartigen ECA Stack eingekauft: Xtra Lean heißt der klassische ECA Stack vom bekannten Anbieter West Pharm, der seit längerem auch schon den ECA Stack Thermalean anbietet.

Xtra Lean ist ein klassischer ECA Stack auf Basis von Ma Huang (enthält ca. 10% Ephedrin Alkaloide), Guarana (für Coffein) und White Willow als Salicin-Quelle. Anwender in den USA und Kanada sind begeistert von diesem einzigartigen Fatburner, was wir zum Anlass genommen haben, ihn auch in Europa auf den Markt zu bringen.

Neben den klassischen Zutaten enthält dieser ECA Stack auch weitere Wirkstoffe, die diesen einzigartigen Fatburner optimal ergänzen und die Wirkung verstärken. An erster Stelle zu nennen wäre hier Synephrin, das aus der Bitter Orange gewonnen wird. Es blockiert die beta-3-Rezeptoren und ähnelt von der Wirkung daher dem Ephedrin. Dennoch ist es als reiner beta-3-Rezeptoren-Blocker nicht ganz so stark wie Ephedrin, dennoch ergänzt es die Wirkung des Ephedrin optimal, was in einer verstärkten Ausschüttung fettverbrennender Hormone mündet.

Ebenfalls enthalten ist 3,7,3’4′-Tetrahydroxyflavone, ein noch relativ neuer Wirkstoff, der die Wirkung des ECA Stacks nicht nur intensiviert, sondern darüber hinaus auch verlängert, was zu einer noch besseren fettverbrennenden Wirkung dieses Stacks führt.

Für den geistigen Kick sorgt das enthaltene DMAE. Dieser Wirkstoff greift in die Gehirnchemie ein und gaukelt vor, man wäre voll mit leckeren Schlemmereien, was die Stimmung hebt – speziell während einer kalorienreduzierten Diät von immensem Vorteil!

Die essentielle Aminosäure L-Tyrosin veranlasst das Gehirn ebenfalls, zu denken, alles sei in bester Ordnung. Hieraus resultiert eine Abnahme des Diätfrusts und eine verbesserte Stimmungslage.

Ingwer ist noch relativ neu auf dem Fatburner-Markt, sorgt mit seinen Scharfstoffen jedoch für eine Anhebung der Körpertemperatur mit damit einhergehender Erhöhung der Fettverbrennung. Darüber hinaus wirkt Ingwer durchblutungsfördernd, wodurch mehr fettverbrennende Wirkstoffe an ihre Zielorte gelangen und wirksam werden können.

Alles in allem liegt bei Xtra Lean ein extrem potenter ECA Stack vor, der einen reinen Fettverlust von 2-6kg innerhalb einer Einnahmeperiode von vier bis sechs Wochen sorgen kann.

Sie erhalten den Xtra Lean ECA Stack aktuell zum Aktionspreis von 69 anstelle von 75 Euro. Schlagen Sie schnell zu, solange der Vorrat reicht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.