Neuer ECA Stack: ASL Yellow Demons! Der ECA Stack mit Sida Cordifolia!

Neu bei uns eingetroffen ist einer der heißesten ECA Stacks aus Kanada: Yellow Demons von ASL! Yellow Demons sind ein klassischer ECA Stack mit einer Ephedrin-Quelle und Coffein sowie weiteren aktuellen Fatburnern wie Himbeerketone, Grüner Kaffee Extrakt und Evodiamin! Wer schnell abnehmen möchte, findet in den Yellow Demons einen starken Partner!Hier zuerst einmal die Supplement Facts des Yellow Demons ECA Stack von ASL:

Dosierung: 1 Kapsel
Dosierungen je Dose: 100
Inhalt je Dosierung: Proprietary Blend: 538mg
Ephedran (Brand Extract) – (Sida Cordifolia (standardisiert auf 20% Alkaloide, darunter Tannine, Vasicinol, Phyosterole, & Mucine)
Coffein
Schwarztee P.E. 20% (1,3-dimethylamylamin HCL)
Grüner Kaffee Extrakt 50%
Himbeer Ketone
PEA HCL
O-Methoxy PEA
Piper Nigrum (Schwarzpfeffer)
Evodiamin 98%
Rauwolscin (aus Yohimbe)
Pfefferminz (Menta Piperita)

Der Yellow Demons ECA Stack enthält Sida Cordifolia als Ephedrin-Quelle. Neben Ephedrin enthält Sida Cordifolia auch weitere Alkaloide, die die Fettverbrennung anregen, wie beispielsweise Vasicinole und Tannine. Selbige Alkaloide sind es auch, die die Abgabe des Ephedrin ins Blut verlangsamen, wodurch ein langsamer, aber dafür lang anhaltender Effekt erzielt wird. Aus diesem Grund reicht die Einnahme von einer Kapsel am Morgen bereits aus, um den ganzen Tag über einen thermogenen und aufweckenden Effekt zu verspüren! Die Yellow Demons bieten sich optimal für eine Diät an, bei der Wert auf starke Wirkung, aber wenig Nebenwirkungen gelegt wird.

Wenn Sie einen wirkungsvollen ECA Stack bestellen möchten, der sein Geld wert ist, dann ist der neue Yellow Demons ECA Stack Ihre Wahl! In Kanada zählt dieser ECA Stack bereits zu den beliebtesten Stacks überhaupt!

Bestellen Sie Ihren ASL Yellow Demons ECA Stack mit Sida Cordifolia bei uns!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.